Victoria Puzhevich
Sie führt die Geschäftsstrategie und Entwicklung des Unternehmens an und leitet die Vertriebs- und Marketingabteilungen.
Über den Autor
Führender Spezialist für Geschäftsentwicklung
Victoria verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Sie verfolgt stets aktuelle und zukünftige Trends in diesem Bereich, teilt Expertenberatung und relevante Branchenerfahrungen.
Im Jahr 2006 kam Victoria als Business Development Specialist in die IT-Branche. Während mehr als 15 Jahren Arbeit in der IT-Branche hat Victoria einen breiten Hintergrund in der Entwicklung verschiedener Geschäftsbereiche erworben – von IT-Outsourcing bis zu Blockchain, IoT, KI/ML usw.
Victoria wird häufig als Sprecherin zu professionellen IT-Outsourcing-Meetups, Workshops und Konferenzen wie Outsource People eingeladen und untersucht die neuesten Domain-Trends. Victoria glaubt an die Kraft des Lernens und teilt das erworbene Wissen mit den Lesern im Blog von SCAND. Sie verwandelt wertvolle Erkenntnisse meist in Artikel, die auf dem Blog von SCAND und externen Ressourcen veröffentlicht werden. Dort analysiert sie, wie verschiedene Softwareentwicklungslösungen Unternehmen helfen können, Geschäftsprobleme zu lösen, und teilt die besten Praktiken zum Maximieren der IT-Technologien.
Als Business Development Specialist überwacht Victoria außerdem die Weiterentwicklung des Unternehmens in verschiedenen Bereichen wie Banking & Finanzen, E-Commerce, Gesundheitswesen, Logistik, Telekommunikation und anderen.
Insgesamt hat SCAND unter der Leitung von Victoria zahlreiche Auszeichnungen von den renommiertesten Forschungsorganisationen gewonnen – Clutch, TopDevelopers, SoftwareWorld, TopFirms und andere.
Victoria unterstützt die Idee, dass konsequente harte Arbeit zum Erfolg führt. Sie hat eine Leidenschaft dafür, voranzukommen und außerhalb der Box zu denken. Sie glaubt fest daran, dass die Softwareentwicklung viel mehr als nur eine Reihe von technischen Fähigkeiten ist; sie ist auch eine Dienstleistung und eine Quelle von Mehrwert für den Kunden.