SCANDs CRM-Entwicklungsteam kann auf eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung leistungsstarker und fein abgestimmter Client-Management-Software-Systeme zurückblicken. Seit über einem Jahrzehnt entwickeln wir skalierbare und einfach zu bedienende kundenspezifische CRM IT Lösungen für Großunternehmen, mittelständische Unternehmen und sogar Start-Ups. Darüber hinaus verfügen wir über enorme Erfahrung in der Integration von CRM-Lösungen mit Salesforce, Google Apps, sozialen Netzwerken, Microsoft-Produkten und anderen Services.
Unsere CRM Entwickler liefern zuverlässige Anwendungen, die den Geschäftsanforderungen von Kunden, den technischen Anforderungen und dem Kostenrahmen entsprechen. Wir bieten die folgenden Dienstleistungen an:
SCAND liefert bereits seit über 10 Jahren kundenspezifische CRM-Lösungen. In Zusammenarbeit mit Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützen wir sie bei der Entwicklung robuster, leicht zugänglicher und leistungsstarker CRM-Lösungen, die dazu beitragen, den Umsatz zu steigern, die Verkaufsproduktivität zu verbessern und das Kundenerlebnis zu verbessern.
Wir entwickeln Cloud-basierte CRM-Systeme, die im Internet von jedem Gerät und an jedem Ort leicht zugänglich sind, alle Benutzer können jederzeit die gleichen Informationen einsehen. Cloud-basierte CRMs sind aus folgenden Gründen von Vorteil:
Wir liefern voll funktionsfähige mobile CRM-Lösungen, die auf allen mit dem Internet verbundenen Geräten (Smartphones, Tablets und anderen) verfügbar sind. Vertriebs-, Marketing- und Kundendienstteams können in Echtzeit auf wichtige Informationen zugreifen und diese verwalten, egal wo sie sich befinden. Ein webbasiertes CRM-System kann Ihnen bei der Umsetzung folgender Aspekte helfen:
Wir verfügen über ausreichende Erfahrung in der Arbeit mit gängigen CRM-Systemen und Plattformen wie Zoho CRM, Zurmo, SAP CRM, Oracle CRM, SugarCRM, Force.com/Salesforce1 und anderen. In den meisten Fällen bitten uns unsere Kunden, die bestehenden CRM-Lösungen um die erforderlichen Funktionen zu erweitern oder deren Funktionalität und Skalierbarkeit zu erhöhen.
Enterprise CRM Software-System hilft bei:
Verfolgen Sie Informationen abteilungsübergreifend, strukturieren Sie die Daten über Kunden, verfolgen Sie Leads und Opportunities
Client-Server-Anwendung auf Basis der Force.com-Plattform, um Informationen über potenzielle Kunden zu sammeln.
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