Entwicklung von CRM-Software

SCANDs CRM-Entwicklungsteam kann auf eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung leistungsstarker und fein abgestimmter Client-Management-Software-Systeme zurückblicken. Seit über einem Jahrzehnt entwickeln wir skalierbare und einfach zu bedienende kundenspezifische CRM-Lösungen für Großunternehmen, mittelständische Unternehmen und sogar Start-Ups. Darüber hinaus verfügen wir über enorme Erfahrung in der Integration von CRM-Lösungen mit Salesforce, Google Apps, sozialen Netzwerken, Microsoft-Produkten und anderen Services.

 

CRM Entwicklungsdienstleistungen

Unsere Entwickler liefern zuverlässige CRM-Anwendungen, die den Geschäftsanforderungen von Kunden, den technischen Anforderungen und dem Kostenrahmen entsprechen. Wir bieten die folgenden Dienstleistungen an:

  • CRM-Beratung
  • Kundenspezifische CRM-Entwicklung
  • Bestehende CRM-Redesigns und -Anpassungen
  • Entwicklung von mobilen CRM-Anwendungen
  • CRM-Integrationsdienstleistungen

CRM Lösungen

SCAND liefert bereits seit über 10 Jahren kundenspezifische CRM-Lösungen. In Zusammenarbeit mit Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützen wir sie bei der Entwicklung robuster, leicht zugänglicher und leistungsstarker CRM-Lösungen, die dazu beitragen, den Umsatz zu steigern, die Verkaufsproduktivität zu verbessern und das Kundenerlebnis zu verbessern.

  • Cloud CRM

    Wir entwickeln Cloud-basierte CRM-Systeme, die im Internet von jedem Gerät und an jedem Ort leicht zugänglich sind, alle Benutzer können jederzeit die gleichen Informationen einsehen. Cloud-basierte CRMs sind aus folgenden Gründen von Vorteil:

    • Einfach zu bedienen
    • Leicht zugänglich
    • Keine zusätzliche Hard- oder Software erforderlich
    • Unterstützung mehrerer Geräte
    • Integrationen von Drittanbieterprodukten
    • Hoher Datenschutz
    • Einfach anpassbar
  • CRM für mobile Endgeräte

    Wir liefern voll funktionsfähige mobile CRM-Lösungen, die auf allen mit dem Internet verbundenen Geräten (Smartphones, Tablets und anderen) verfügbar sind. Vertriebs-, Marketing- und Kundendienstteams können in Echtzeit auf wichtige Informationen zugreifen und diese verwalten, egal wo sie sich befinden. Ein webbasiertes CRM-System kann Ihnen bei der Umsetzung folgender Aspekte helfen:

    • Verbesserung der Vertriebsproduktivität
    • Umsatzsteigerung
    • Überblick über die Vertriebsleistung
    • Verbesserung der Datenqualität
    • Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • CRM-Lösungen für Unternehmen

    Wir verfügen über ausreichende Erfahrung in der Arbeit mit gängigen CRM-Systemen und Plattformen wie Zoho CRM, Zurmo, SAP CRM, Oracle CRM, SugarCRM, Force.com/Salesforce1 und anderen. In den meisten Fällen bitten uns unsere Kunden, die bestehenden CRM-Lösungen um die erforderlichen Funktionen zu erweitern oder deren Funktionalität und Skalierbarkeit zu erhöhen.

    Enterprise CRM Software-System hilft bei:

    • Verbesserung des Kundenservice
    • Verbesserung der Kundenbindung
    • Umsatzsteigerung

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