Herausforderung
Die Aufgabe des Projekts war die Entwicklung einer webbasierten Software für die Verwaltung von der Werbung. Die Software sollte die Integration mit einem mehrdimensionalen Data Warehouse beinhalten und eine umfassende Datenverarbeitung und Berichterstellung ermöglichen. Diese Software ermöglicht es, statistische Daten zu überprüfen, Berichte zu erstellen, automatische Benachrichtigungsfunktionen für bestimmte Situationen einzustellen.
Die Anwendung sollte mehrere Module umfassen:
- Module für die Erstellung von Verträgen für Werbeunternehmen und Firmen, die Ressourcen für die Werbeplatzierung bereitstellen.
- Die Abrechnungssysteme für das Zählen von den eingehenden und ausgehenden Gelder und Ressourcen.
- Berichtssysteme für eine abwechslungsreiche Darstellung von Daten und Prozessen, die während der Vertragsabwicklung stattfinden.
- Die Integration der Anwendung mit externen Werbeservern (DoubleClick – DART, AdTech – Helios IQ usw.).