Benutzerdefiniertes Dokumentenmanagementsystem

Mithilfe der Anwendung werden traditionelle Change-Management-Funktionen mit Dokumentenmanagement- und Workflow-Funktionen integriert, um die Transparenz, Genauigkeit und Aktualität von Interaktionen zwischen Unternehmen sicherzustellen.

Herausforderung

Das System wurde entsprechend den Anforderungen des Kunden entwickelt, um die Kommunikation zu verbessern und die Produktivität mit Kunden und den Partnern zu steigern.

  • Erstellen und verwalten Sie Produktänderungsanforderungen (PCR) und Benachrichtigungen zu Produktänderungen (PCN) und leiten Sie diese entsprechend weiter.
  • Sichere, unternehmensübergreifende Quelle zur Planung von Informationen, die eine einfache Kommunikation zwischen internen und externen Personen und Gruppen ermöglichen.
  • Ereignisse, die mit einer Organisation, einer Funktion oder einer Zuordnung verbunden sind, werden erstellt, freigegeben und angezeigt.

Anspruch

Oracle wird als leistungsfähiges Werkzeug zur Speicherung und Verarbeitung großer Datenmengen eingesetzt. Als übergeordnete Sicht auf ein einzelnes, datenbankgestütztes Dokumentenarchiv, das sowohl einen Speicherort als auch eine formalisierte Struktur für die Speicherung und Freigabe von Dokumenten bietet, können Benutzer einfach auf Dokumente zugreifen, diese freigeben, hochladen und entfernen, welche sich auf ihren Funktionsbereich beziehen. Als Entscheidungsgrundlage dient die Reporting-Komponente dem Management und den Mitarbeitern zur Messung, Überwachung und Verwaltung von Schlüsselkennzahlen.

Highlights

  • Implementierte Autorisierung über das interne Kundenautorisierungssystem mit VPN-Verbindung.
  • Verwendung von Drittanbieter-Komponenten, um die Entwicklungszeit, das Testen und die Implementierung des Systems zu reduzieren (Dokumentenverschlüsselung, Datei-Upload, Arbeiten mit Office-Dokumenten, PDF-Dokumentenmanipulationen).
  • Eingeschränkter Datenzugriff (derjenige, der in einer separaten Datenbank gespeichert ist). Der Kunde hat vollen Zugriff auf alle Daten und die Partner konnten nur die erlaubten Daten einsehen.
  • Es wird ein einzigartiges System zur Erstellung und Überwachung von Geschäftsprozessen mit der Bestimmung der Stufen verwendet. Dieses System ermöglicht die Ernennung von Verantwortlichen für Phasen, eine Kalenderaufgabenliste für jede dedizierte Person wird automatisch erstellt, die Leistungsbeurteilung und das Reporting für jede Phase des Geschäftsprozesses wird erfüllt.

Ergebnis

Lösung für das Management von Unternehmensprozessen.

SCAND hat ein Integrationssystem für das Geschäftsprozessmanagement im Unternehmen entwickelt, das die Erstellung und Verwaltung der Prozesse der kundenseitigen Produktwerbung ermöglicht.

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