Herausforderung
Das SCAND-Entwicklungsteam wurde beauftragt eine Customer-Care-Management-Lösung zu entwickeln, die es ermöglicht, die Buchhaltung der zugewiesenen Geräte für ihre laufende Wartung zu automatisieren und, falls erforderlich, die Lieferung zusätzlicher Geräte bereitzustellen.
Der Zugriff auf Modulobjekte wurde wie folgt dargestellt:
- Formulare zum Hinzufügen, Bearbeiten und Anzeigen der Eigenschaften des Objekts.
- Tabellenkalkulationen mit Sortier- und Filtermöglichkeiten.
- Kalender mit den Timing-Parametern.
- Objekte auf Google Maps.
Anspruch
Diese Lösung ermöglicht es, den Ablauf der Gerätewartung zu automatisieren. Die Möglichkeit der manuellen Konfiguration ist vorgesehen. Es wurden Bibliotheken von Drittanbietern für die GUI-Implementierung verwendet. So konnten die Spezialisten neue Formulare der bestehenden Oberfläche hinzufügen. Zusätzliche Prüfungen, ob die Formulare korrekt ausgefüllt sind, wurden durchgeführt. Die Auswahl von Bezugswerten für Felder ohne Aktualisierung der Seite wurde ebenfalls ermöglicht.
Highlights
Mit Hilfe der Bibliotheken konnten wir Folgendes umsetzen:
- Tabellenkalkulationen mit flexibler Konfiguration der Sortierung und Filterung nach zahlreichen Feldern (einzelne oder mehrere Bedingungen).
- Der Kalenderplaner, der es ermöglicht, die wichtigsten Informationen zu den Objekten anzuzeigen und die Steuerungsfunktion zu realisieren.
Ergebnis
Auftragsverwaltungssoftware für Bierautomaten im Einzelhandel..
Das SCAND-Team schrieb eine PDF-Datei, in der der Mechanismus zur Erleichterung des Druckvorgangs erstellt wurde. Wir haben die Druckformulare mit Barcodes (Format E128) versehen, was eine unkomplizierte Einführung von Papierdokumenten in die elektronischen Dokumentenmanagementsysteme und das Rechnungswesen ermöglicht. Wir haben eine kostenlose PHP-Bibliothek TCPDF verwendet, um PDF-Dokumente zu erstellen. Wir haben die Präsentationsschnittstelle für Bestellungen über die Google Maps API hinzugefügt. Die Nutzung der Google Maps-Dienste bietet eine visuelle Darstellung des Standorts der Servicezentren sowie der Entfernung von den Servicezentren zum Standort der Geräte.