Herausforderung
Das SCAND-Team musste eine Dokumentenmanagementanwendung entwickeln, die es Unternehmen und Einzelpersonen ermöglicht, den Workflow zu organisieren, Aufgaben zu verwalten sowie Metadaten und andere Dokumente zu synchronisieren. Benutzer können mit Hilfe der Mobile DMS Client App Berichte darüber erstellen, was im Außendienst geplant und getan wurde.
- Flexible Benutzeroberfläche.
- Fähigkeit zum Empfangen, Bearbeiten und Synchronisieren von Aufgaben.
- Datenschutz.
- Sichere Datenspeicherung.
- Dokumentenaustausch.
- Empfangen von aktuellen GPS-Koordinaten und Aufgaben, die für den aktuellen Standort ausgegeben werden.
- Reporting-Formate: PDF, XML, HTML.
- Möglichkeit, Berichte, Nachrichten und Fehlerinformationen per E-Mail oder über die serverseitige Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) zu versenden.
- Möglichkeit der Bearbeitung von Dokumenten.
- Erstellen und Bearbeiten von Bildern und Schemata.
- Erstellen und Hinzufügen von Signaturen zu Formularen und Dokumenten.