System für Geschäftsprozess-Management und KPI-Bewertung

Ein System für Prozessmanagement und KPI-Bewertung zur Modernisierung des Unternehmens

System für Geschäftsprozess-Management und KPI-Bewertung hero background

Herausforderung

Nach den Anforderungen des Kunden musste das SCAND-Team ein System für Prozessmanagement- und KPI-Bewertung entwickeln, das es ihnen ermöglichen könnte, die Ziele der strategischen Planung zu erreichen, den Geschäftsprozess zu verwalten und die Leistungen der Mitarbeiter zu überwachen. Das Hauptziel war es, eine Serverversion mit der weiteren Überarbeitung zu entwickeln und sich dann auf den Aufbau des Web-Interfaces zu konzentrieren.

  • Identifizierung der Verantwortungsbereiche für die Aufgabenausführung;
  • Erstellung von Kontrollpunkten gemäß den Prozessen und Performern (Indikatoren, Metriken);
  • Die Analyse der Leistung innerhalb der Prozesse und Key Performance Indicators (KPI);
  • Erstellung von benutzerdefinierten Berichte.
Herausforderung

Herangehen

Das SCAND-Entwicklungsteam hat beschlossen, ein System mit dem eingeschränkten Datenzugriff zu entwickeln. Der Administrator hat einen vollen Zugriff auf alle Bereiche, der Administrator von dem Bereich hat einen benutzerdefinierten Zugriff auf seine Bereiche und der Benutzer hat einen eingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen des Bereichs.

Herangehen

Hauptmerkmale

  • Eine flexible Konfiguration des Systems und eine intuitive Benutzeroberfläche.
  • Grafische Prozessmodellierung nach den Spezifikationen BMPN 2.0.
  • Die Benutzerfreundlichkeit und die Verwaltung des Systems.
  • Grafische Tools für die Modellierung des Geschäftsprozesses.
Hauptmerkmale

Zugehörige Fallbeispiele