Herausforderung
Das engagierte Team von SCAND wurde von einem Kunden aus den USA beauftragt, eine bequeme und transparente Cloud-CRM-Lösung auf Basis der Force.com-Plattform zu entwickeln. Die Lösung sollte über eine umfangreiche Funktionalität verfügen, um den spezifischen Geschäftsanforderungen von unserem Kunden zu entsprechen.
- Die Systematisierung von Geschäftskontakten, Leads und Gelegenheiten.
- Die Erstellung und Verwaltung von Geschäftsverträgen und Preislisten.
- Die Erstellung von Erinnerungen für wichtige Aufgaben und Termine.
- Die Erstellung einer benutzerdefinierten Historie für jeden Kunden und die Verfolgung der Aktivitäten der Führungskraft.
- Die Erstellung und der Export von Berichten in PDF- und MS-Word-Formaten.
- Die Organisation von Tools für Case-Management, um die Probleme der Kunden zu verwalten und schnell zu lösen.
- Die Integration der Lösung in soziale Netzwerke und Google-Apps.
- Das Anzeigen und Senden von E-Mails aus Microsoft Outlook (2010-2013) in der CRM-Anwendung.