Auftragsverwaltungssoftware für den Einzelhandel

Auftragsverwaltungssoftware für Bierautomaten im Einzelhandel.

Auftragsverwaltungssoftware für den Einzelhandel hero background

Herausforderung

Das SCAND-Entwicklungsteam wurde beauftragt eine Customer-Care-Management-Lösung zu entwickeln, die es ermöglicht, die Buchhaltung der zugewiesenen Geräte für ihre laufende Wartung zu automatisieren und, falls erforderlich, die Lieferung zusätzlicher Geräte bereitzustellen.

Der Zugriff auf Modulobjekte wurde wie folgt dargestellt:

  • Formulare zum Hinzufügen, Bearbeiten und Anzeigen der Eigenschaften des Objekts.
  • Tabellenkalkulationen mit Sortier- und Filtermöglichkeiten.
  • Kalender mit den Timing-Parametern.
  • Objekte auf Google Maps.
Herausforderung

Anspruch

Diese Lösung ermöglicht es, den Ablauf der Gerätewartung zu automatisieren. Die Möglichkeit der manuellen Konfiguration ist vorgesehen. Es wurden Bibliotheken von Drittanbietern für die GUI-Implementierung verwendet. So konnten die Spezialisten neue Formulare der bestehenden Oberfläche hinzufügen. Zusätzliche Prüfungen, ob die Formulare korrekt ausgefüllt sind, wurden durchgeführt. Die Auswahl von Bezugswerten für Felder ohne Aktualisierung der Seite wurde ebenfalls ermöglicht.

Anspruch

Beschreibung

Mit Hilfe der Bibliotheken konnten wir Folgendes umsetzen:

  • Tabellenkalkulationen mit flexibler Konfiguration der Sortierung und Filterung nach zahlreichen Feldern (einzelne oder mehrere Bedingungen).
  • Der Kalenderplaner, der es ermöglicht, die wichtigsten Informationen zu den Objekten anzuzeigen und die Steuerungsfunktion zu realisieren.
Beschreibung

Zugehörige Fallbeispiele