App für Enactment und Dokumentation Statusverfolgung

Ministry's Enactments ist eine native iPad-Anwendung zur Überwachung von Regulierungsaktivitäten.

App für Enactment und Dokumentation Statusverfolgung hero background

Herausforderung

Es existierte ein starker Bedarf von den Ministeriums- und Regierungsbeamten nach einer App wie Ministry’s Enactments. Diese Beamten sind im ständigen Zeitmangel und haben eine Fülle von Dokumenten, deren aktuellen Zustand sie im Überblick behalten müssen. Unsere App für iPad sollte ihnen Informationen über den Stand von Gesetzen oder Gesetzesentwürfen geben. Keine Computer sind erforderlich – Ministry’s Enactments zeigt die aggregierten Daten, und alle Aktualisierungen zu den Beschlüssen der Regierung sind auf Anfrage erhältlich.

Unser Entwicklungsteam für mobile Apps hat eine Lösung für iPads erstellt, die es den Beamten ermöglicht, mit nur wenigen Klicks die nötigen Informationen zu finden, die sie ihren Kollegen zur Verfügung stellen können. Sie können auch selbst über ein Problem auf dem Laufenden bleiben.

Herausforderung

Herangehen

Unsere native App bekommt die aggregierte Information aus der Datenbank auf dem Webserver. Die Kommunikation mit dem Server trägt zu einer zeitnahen Datenaktualisierung und Darstellung aktueller Informationen über Erlasse und Weisungen bei.

Die App rendert mehrere Diagramme mit dem Ziel, den Benutzern eine einfache Möglichkeit zum Anordnen von Informationen zu geben.

Herangehen

Beschreibung

Ministry’s Enactments zeigt zwei Arten von Dateien an:

  • Erlasse. Ein Beamter erhält schnell die gewünschten Regierungsdokumente, die bequem geordnet werden.
  • Instruktionen. Die iOS-Tablet-App zeigt die Texte der Instruktionen, deren Zustand, Notizen und angehängte Dokumente an. Was den aktuellen Zustand betrifft, so wird der Benutzer der App zeitnah darüber informiert, ob das Dokument noch eine Zustimmung des Ministeriums braucht oder bereits zum Unterschreiben vorgelegt wurde.
Beschreibung

Hauptmerkmale

  • Man kann Daten benutzerfreundlich darstellen. Um die Information zu visualisieren, hat unser Team verschiedene selbsterklärende Diagramme verwendet.
  • Rechtzeitige Bereitstellung der relevanten Information und des aktuellen Zustands der Dokumente.
Hauptmerkmale

Zugehörige Fallbeispiele