Kurierdienstnwendung

Die App stellt eine Crowdsourcing-Plattform dar, um Ihre Bestellung bzw. Ihren Spediteur einfach zu lokalisieren.

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Herausforderung

Der Kunde, ein Logistikunternehmen, wollte eine Kurier-App bestellen, um die Kunden und die Spediteure in Echtzeit zu verbinden. Die Anforderung bestand darin, eine App für den Kurier-Service zu entwickeln, die hilft, Kundenaufträge schnell zu finden und auszuführen.

  • Die Möglichkeit, das Auto online zu verfolgen
  • Kommunikation
  • Push-Mitteilungen
  • Die Möglichkeit, Kommentare hinzuzufügen
  • Ein benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Die Möglichkeit, einen Träger zu wählen
Herausforderung

Herangehen

Die Entwicklung von dieser mobilen Lieferungs-App verfolgte das Ziel, eine breitere Kundendatenbank zu gewinnen und einen einfachen Zugang zu Kunden/Spediteuren zu ermöglichen. Es wurde beschlossen, dass die oben genannten Parteien sich mit Hilfe des Systems auf den Abkommen einigen können. Es sollte die Geolokalisierung verwenden, um die Verbindung zwischen den Kunden und den Spediteuren herzustellen. Da die Liefergegenstände vielfältig sein können, sollte die Möglichkeit der Kommunikation mit Text- und Bilderaustausch umgesetzt werden. Die Benutzeroberfläche der Lieferungs-App sollte die Details der Bestellung (Termin, Ort, Art der Dienstleistung und alle zusätzlichen Informationen) enthalten und den Spediteuren helfen, zu suchen und die beste Option zu finden.

  • Unterstützung von GPS
  • Push-Mitteilungen
  • Synchronisierung der Daten
  • Unterstützung der Kamera
  • Unterstützung der Bildergalerie
  • Integration mit Zahlungssystemen (z.B., Robokassa usw.)
  • Die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen
  • Implementierung des Angebot-Systems
Herangehen

Beschreibung

Die App ermöglicht die Bestellung von Kurierdienstleistungen aller Art, darunter das Abholen von Haustieren vom Tierarzt, die Lieferung von Blumen, gewöhnliche Taxi-Dienstleistungen und vieles mehr. Die Kunden geben Bestellungen online auf, und die Spediteure reagieren und schlagen ihre Angebote vor. Der beste Preis gewinnt und die Bestellung wird angenommen. Von der Seite der Spediteure sieht es so aus, dass die App ihnen die nahegelegenen Pickups zeigt und ihnen entsprechend zu reagieren ermöglicht. Auf solche Weise sparen sie Zeit und Benzin und bekommen Vorteile. Die App ermöglicht es den Benutzern, so schnell wie möglich zu reagieren und sofort nachdem der Preis für einen Logistikvorgang festgelegt wird, die Bestellung als Erster aufzunehmen.

Beschreibung

Hauptmerkmale

  • Das Erhalten von den Koordinaten der Geolokalisierung von den Kunden/Spediteuren
  • Die Synchronisierung der Daten für die aufgenommenen Bestellungen
  • Sofortnachrichten zwischen Kunden und Kurieren
  • Die Benachrichtigung über neue Aufträge und Angebote
  • Die Möglichkeit, Aufträge und Angebote zu kommentieren
  • Die Möglichkeit, ein Angebot hinzuzufügen
  • Ein flexibler Zugriff auf die Datenbank der Kunden/Spediteure
  • E-Payment-Option
Hauptmerkmale

Zugehörige Fallbeispiele