Lead Management Salesforce-Anwendung

Eine Client-Server-Anwendung, die auf der Plattform Force.com basiert und hilft die Informationen über potenzielle Kunden zu sammeln.

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Herausforderung

SCAND erhielt den Auftrag, eine Client-Server-Anwendung basierend auf der Plattform Force.com zu entwickeln und Android-Geräte als Hardware von der Seite des Kunden zu verwenden. Die Anwendung wird verwendet, um Informationen über die potenziellen Kunden zu sammeln und die Daten zu verarbeiten, wenn sie mit Salesforce synchronisiert sind.

  • Kunden Datenaggregation, mit Hilfe von mobilen Geräten auf Basis von Android.
  • Möglichkeit, Gespräche mit potenziellen Kunden aufzuzeichnen.
  • Implementieren Sie ein Statistikmodul zur Leistung von Führungskräften.
  • Interaktive Karte der Wirksamkeit der Manager zu analysieren.
  • Fähigkeit, den Standort und die Terminplanung der Manager zu kontrollieren.
Herausforderung

Herangehen

Während des Prozesses der Entwicklung hat sich das Entwicklungsteam von SCAND entschieden, ein Callcenter in das System zu integrieren, um sowohl Anrufe von potenziellen Kunden zu bearbeiten als auch ausgehende Anrufe zu tätigen. Die Entwickler haben eine Update-Warteschlange implementiert, um die Informationen zu sammeln, während das Gerät offline ist. Wenn das Gerät online geht, wird die Warteschlange an den Server gepusht, um die Server-DB zu aktualisieren.

Herangehen

Beschreibung

Die Anwendung verwendet die folgende Geschäftslogik:

Manager sammeln Informationen über potenzielle Kunden an den populärsten Orten (Parks, Einkaufszentren, Ausstellungen, U-Bahnen usw.). Dabei verwenden sie eine spezielle Anwendung auf dem Tablet (auf Android), und danach werden alle Daten mit SalesForce synchronisiert. Basierend auf den Informationen über potenzielle Kunden generiert das System Leads für das Cold-Calling. Alle Leads werden automatisch zwischen den freien Spezialisten des Call-Centers verteilt. Die Operatoren rufen einen Kunden an und wandeln kalte Leads in heiße Leads um, oder schließen sie – je nach Ergebnis. Das Gespräch wird aufgeschrieben und für die weitere Analyse automatisch an den Lead angehängt. Danach geht die Arbeit mit potenziellen Kunden gemäß dem Geschäftsprozess weiter. Das Top-Management hat jederzeit die Möglichkeit, die Leistung von jedem Mitarbeiter zu bewerten und die Arbeit der Manager zu verbessern.

Beschreibung

Zugehörige Fallbeispiele